Bernhard Kastenberger

Digital Experte
Bernhard Kastenberger

Zu meiner Person:

Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und seit kurzem stolzer Vater einer kleinen Tochter.

Der Themenbereich “Marketing & Vertrieb” ist beruflich meine absolute Leidenschaft, doch dies war mir nicht immer bewusst. Bereits im Alter von 15 Jahren erkannte ich bei den unterschiedlichsten Werbebotschaften, welche Zielgruppen damit konkret angesprochen werden sollen und wo der Eigennutzen des Kunden liegt. Um die Abläufe und Hintergründe des “how-to” der Werbung genauer zu verstehen startete ich mit jungen 23 Jahren im Vertrieb als Außendienstmitarbeiter bei dem damaligen größten Google-Partner in Österreich – Produkte und Dienstleistungen sollen schließlich auch verkauft werden.

Abzusehen war, dass ich mit 25 Jahren in den Bereich der Regionalleitung und Kundenbetreuung wechselte um sowohl den Erfolg als auch die weitere strategische Entwicklung der Unternehmer zu gewährleisten. Nach 8-jähriger beruflicher Erfahrung und regelmäßiger Weiterbildung im Bereich Online Marketing &Vertrieb möchte ich mein umfassendes Wissen und die Erfahrung als Bernhard Kastenberger mit ausgewählten Klienten teilen und diese von der Analyse, zur Konzeption, bis hin zur Umsetzung und der Erfolgskontrolle begleiten um gemeinsam Erfolge zu schreiben.

Bernhard Kastenberger – CEO
Digital Marketing Experte

Bernhard Kastenberger

Foto Bernhard Kastenberger 800x800

Zu meiner Person:

Ich bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und seit kurzem stolzer Vater einer kleinen Tochter.

Der Themenbereich “Marketing & Vertrieb” ist beruflich meine absolute Leidenschaft, doch dies war mir nicht immer bewusst. Bereits im Alter von 15 Jahren erkannte ich bei den unterschiedlichsten Werbebotschaften, welche Zielgruppen damit konkret angesprochen werden sollen und wo der Eigennutzen des Kunden liegt. Um die Abläufe und Hintergründe des “how-to” der Werbung genauer zu verstehen startete ich mit jungen 23 Jahren im Vertrieb als Außendienstmitarbeiter bei dem damaligen größten Google-Partner in Österreich – Produkte und Dienstleistungen sollen schließlich auch verkauft werden.

Abzusehen war, dass ich mit 25 Jahren in den Bereich der Regionalleitung und Kundenbetreuung wechselte um sowohl den Erfolg als auch die weitere strategische Entwicklung der Unternehmer zu gewährleisten. Nach 8-jähriger beruflicher Erfahrung und regelmäßiger Weiterbildung im Bereich Online Marketing & Vertrieb möchte ich mein umfassendes Wissen und die Erfahrung mit ausgewählten Klienten teilen und diese von der Analyse, zur Konzeption, bis hin zur Umsetzung und der Erfolgskontrolle begleiten um gemeinsam Erfolge zu schreiben.